Innendienst

  • Call-Center:   Sie suchen eine Teilzeitstelle vormittags oder abends für Kundenanrufe im Stundenlohn. - Sie bringen mit: Freude am Telefonieren, sympathischen Umgangston, Redegewandtheit, hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit - Sie erhalten von uns: Flexible Arbeitszeiten, Aufstiegsmöglichkeiten, Aus- und Weiterbildung.
  • Kundendienst:   zurzeit keine offene Stelle
  • Offertenabteilung:   zurzeit keine offene Stelle
  • Werbeabteilung:   zurzeit keine offene Stelle
  • Rechtsdienst:   zurzeit keine offene Stelle
  • Treuhand, Buchhaltung:   zurzeit keine offene Stelle

 Kundenberatung: 

  • Kundenberater/in:   Sie verfügen über fundiertes Wissen im Bereich Krankenkasse, Leben und Nichtleben für Private oder Firmen.
  • Verkaufsleiter/in:   Sie besitzen Führungsqualitäten und sind in der Lage Ihr Wissen auch mit anderen zu teilen.
  • Geschäftsstellenleiter/in:   Sie beabsichtigen, als eigenständiger Partner eine Geschäftsstelle in Ihrer Region zu führen.
  • Kooperationspartner/in:   Sie sind schon selbst aktiv im Versicherungswesen tätig und interessieren sich mit uns gemeinsam zu poolen. (Mehr Ertrag durch bessere Konditionen)

       Gerne unterstützen wir unsere qualifizierten Berater und Partner mit Know-how und geeigneten Kundenterminen.

 Ausbildung: 

  • Praktikum Schulabgänger/in:   Überbrückungspraktikum für Schulabgänger ohne Lehr- oder Ausbildungsplatz. Du bist zwischen 16 und 19 Jahre alt, hast Freude am Umgang mit einem PC, sprichst perfektes schweizerdeutsch und es macht Dir Spass zu telefonieren.
  • Wirtschaftspraktikum:   Ganzheitliches Jahrespraktikum für Hochschulabgänger. Sammeln Sie Ihre persönlichen Erfahrungen im Umgang mit Kunden am Telefon, im Offertenwesen und im Kundendienst.
  • Attestausbildung Büro:   zurzeit keine offene Ausbildungsstelle
  • Kfm. Ausbildung:   zurzeit keine offene Ausbildungsstelle
  • Kundenberater/in:   Haupt- oder nebenberufliche Einschulungen in die Kundenberatung. - Sie überzeugen durch: gepflegte Erscheinung, Verhandlungsgeschick, selbständiges Arbeiten, Mobilität, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft für Neues. - Wir belohnen Sie mit: Flexiblen Arbeitszeiten, Aus- und Weiterbildung, sehr attraktive Entlöhnung und Unabhängigkeit.
  • Versicherungsfachleute:   Berufsbegleitende Höhere Fachausbildung für etablierte Kundenberater